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Kundenkenntnis im Handel

Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen

dc.contributor.editorSilberer, Günter
dc.date.accessioned2010-08-25T15:28:23Z
dc.date.available2010-08-25T15:28:23Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gs-1/5030
dc.description.abstractDie Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab.
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isodeu
dc.publisherUniversitätsverlag Göttingen
dc.rightsopenAccess
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/de
dc.subjectHandelsmarketing; Einzelhandel
dc.subjectOAPEN
dc.subject.ddc330
dc.titleKundenkenntnis im Handel
dc.title.alternativeAusprägungen, Herkunft und Wirkungen
dc.typeanthology
dc.type.versionpublishedVersion
dc.identifier.ppn596034903
dc.type.subtypeanthology
dc.identifier.pISBN978-3-940344-67-0
dc.description.statuspeerReviewed


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