Author Ortelbach, Björn
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2004 | Working Paper
Entwicklung und Perspektiven der Controllingforschung
Ortelbach, B.& Hagenhoff, S. (2004)
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2004 | Working Paper
E-Business Controlling: State of the Art in der Literatur
Ortelbach, B.& Hagenhoff, S. (2004)
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2005 | Journal Article
Multi Market Target Costing: Anwendung des Zielkostenmanagements in der internationalen Produktentwicklung
Ortelbach, B. (2005)
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung, pp. 163-171.
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2005 | Journal Article
Digitaler Videorekorder
Ortelbach, B.; Seidenfaden, L.; Hagenhoff, S. & Schumann, M. (2005)
Medienwirtschaft, pp. 14-19.
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2005 | Monograph
Mediennutzung im digitalen Leben: Active Content Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle
Seidenfaden, L.; Kahnwald, N.; Kaspar, C.& Ortelbach, B. (2005)
Berlin: BusinessVillage.
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2005 | Conference Paper
The Development of Business Models for Internet Portals: An Explorative Investigation of Revenue Streams
Ortelbach, B. (2005)
In:Khosrow-Pour, M. (Ed.), Managing Modern Organizations With Information Technology - Proceedings of the 2005 Information Resources Management Association International Conference pp. 290-293.
Hershey, USA
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2005 | Lecture
The Development of Business Models for Internet Portals: An Explorative Investigation of Revenue Streams
Ortelbach, B. (2005) 2005-05-18, San Diego.
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2005 | Working Paper
Grundsätzliche Überlegungen zur Erlösrechnung bei verbundenen Produkten
Ortelbach, B.& Borchert, J. E. (2005)
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2005 | Working Paper
WiMAX: Marktpotenziale in Deutschland
Müller, S.; Ortelbach, B.; Riedel, A.; Schmaltz, R.& Zibull, M. (2005)
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2005 | Journal Article
Erlösrechnung für verbundene TIME-Produkte
Ortelbach, B.; Borchert, J. E. & Hagenhoff, S. (2005)
Controlling & Management Review, pp. 28-41.
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2005 | Working Paper
Grundlagen und aktuelle Herausforderungen in der Wissenschaftskommunikation
Seidenfaden, L.; Ortelbach, B.& Hagenhoff, S. (2005)
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2005 | Journal Article
Einsatz des Target Costing bei der DaimlerChrysler AG: Wissenschaft und Praxis im Vergleich
Ortelbach, B. & Heim, P. (2005)
Controller-Magazin, pp. 572-576.
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2006 | Working Paper
Aktuelle Herausforderungen im Medienmanagement
Kaspar, C.& Ortelbach, B. (2006)
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2006 | Book Chapter
Wirtschaftliche Erfolgspotenziale von WiMAX-Geschäftsmodellen in Deutschland
Riedel, A.; Ortelbach, B.; Zibull, M.; Schmaltz, R.; Schumann, M. ; Müller, S.& Hogrefe, D. (2006)
In:Kirste, T. (Ed.), Mobile Informationssysteme - Potenziale, Hindernisse, Einsatz pp. 79-90. Bonn.
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2006 | Conference Paper
Akzeptanz mobiler Mediengüter von Kunden deutscher Publikumsverlage
Kaspar, C.; Seidenfaden, L.; Ortelbach, B. & Hagenhoff, S. (2006)
In:Lehner, F.; Nösekabel, H.; Kleinschmidt, P. (Eds.), Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2006, Band 1 pp. 421-432.
Berlin: GITO.
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2006 | Lecture
Wirtschaftliche Erfolgspotenziale von WiMAX-Geschäftsmodellen in Deutschland
Ortelbach, B. (2006) 2006-02-22, Passau.
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2006 | Conference Paper
Short conference report: Academic Publishing in Europe 2006: The Role of Information in Science and Society, 4 – 5 April 2006, Berlin
Fredriksson, E. & Ortelbach, B. (2006)
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2006 | Conference Paper
Acceptance of the mobile Internet as distribution channel for paid content
Kaspar, C.; Seidenfaden, L.; Ortelbach, B. & Hagenhoff, S. (2006)
In:Khosrow-Pour, M. (Ed.), Proceedings of the IRMA International Conference 2006 pp. 68-72.
Washington D.C.
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2006 | Lecture
Acceptance of the mobile Internet as distribution channel for paid content
Ortelbach, B. (2006) 2006-05-18, Washington D.C..
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2006 | Book Chapter
Controlling in Start-Up-Unternehmen: Empirische Untersuchungen zum Verhältnis von Planung und Unternehmenserfolg
Ortelbach, B. (2006)
In:Hagenhoff, S. (Ed.), Internetökonomie der Medienbranche pp. 301-344. Göttingen: Göttinger Universitätsverlag.
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