Author Hess, Thomas

1 to 96 of 96 Items
  • 1993 Journal Article
    ​ ​Ideenmanagement​
    Hess, T. & Sokolovsky, Z.​ (1993) 
    DV-Management, pp. 11​-17​.​
    Details 
  • 1995 Book Chapter
    ​ ​Geschäftsstrategie-Prozess-Informationssystem​
    Hess, T.; Brecht, L.& Österle, H.​ (1995)
    In:​König, W.​ (Ed.), Wirtschaftsinformatik '95 : Wettbewerbsfähigkeit, Innovation, Wirtschaftlichkeit. (1. ed.). ​Heidelberg. 
    Details 
  • 1995 Journal Article
    ​ ​Stand und Defizite der Methoden des Business Process Redesign​
    Hess, T.; Brecht, L. & Österle, H.​ (1995) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 480​-486​.​
    Details 
  • 1995 Journal Article
    ​ ​Business Engineering: Von einer Mode zur Methode​
    Brecht, L. & Hess, T.​ (1995) 
    Harvard-Business-Manager, pp. 118​-124​.​
    Details 
  • 1995 Journal Article
    ​ ​Methoden des Business Process Redesign: Stand und Entwicklungsperspektiven​
    Hess, T. & Österle, H.​ (1995) 
    HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, pp. 120​-136​.​
    Details 
  • 1996 Book Chapter
    ​ ​Der "Werkzeugkasten" für das Reengineering​
    Brecht, L.; Hess, T.& Österle, H.​ (1996)
    In:​Fleisch, E.; Schertler, W.​ (Eds.), Reorganisation und Standardisierung im Tourismus. (1. ed.). ​Innsbruck. 
    Details 
  • 1996 Journal Article
    ​ ​Methods for Business Process Redesign: Current State and Development Perspectives​
    Hess, T. & Österle, H.​ (1996) 
    Business Change and Re-Engineering, pp. 73​-83​.​
    Details 
  • 1998 Journal Article
    ​ ​Unbeschriebene Blätter​
    Hess, T.​ (1998) 
    Office-Management, pp. 47​-48​.​
    Details 
  • 1998 Journal Article
    ​ ​Fallstudien zum Controlling von Unternehmensnetzwerken​
    Veil, T. & Hess, T.​ (1998) 
    Zeitschrift für Planung, pp. 225​-230​.​
    Details 
  • 1998 Journal Article
    ​ ​Rezension zu "Scheckenbach: Semantische Geschäftsprozeßintegration"​
    Hess, T.​ (1998) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 369​-370​.​
    Details 
  • 1998 Working Paper
    ​ ​Unternehmensnetzwerke: Abgrenzung, Ausprägung und Entstehung​
    Hess, T.​ (1998)
    Göttingen​
    Details 
  • 1998 Working Paper
    ​ ​Entwicklungsstand des Netzwerkcontrolling in der Literatur​
    Veil, T.& Hess, T.​ (1998)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Working Paper
    ​ ​Implikationen der Prinzipal-Agent-Theorie für das Management von Unternehmensnetzwerken​
    Hess, T.​ (1999)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Das Internet als Distributionskanal für die Medienindustrie - Entwicklungstendenzen im deutschen Markt​
    Hess, T.​ (1999) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 77​-82​.​
    Details 
  • 1999 Book Chapter
    ​ ​Erste Überlegungen zum Controlling in Unternehmensnetzwerken​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (1999)
    In:​Engelhard, J.; Sinz, E.​ (Eds.), Kooperation im Wettbewerb. ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 1999 Working Paper
    ​ ​Möglichkeiten zur Übertragung verwandter Ansätze auf das Netzwerkcontrolling​
    Wohlgemuth, O.& Hess, T.​ (1999)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Unternehmensnetzwerke​
    Hess, T.​ (1999) 
    Zeitschrift für Planung, pp. 225​-230​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Fallstudie: Auswahl von Standardsoftware für das Cash-Management​
    Hess, T.​ (1999) 
    Das Wirtschaftsstudium, pp. 732​-733​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Abgrenzung von Geschäftsprozessen​
    Hess, T.​ (1999) 
    HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, pp. 95​-102​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Rezension zu "Kirchmer: Business Process Oriented Implemenation of Standard Software"​
    Hess, T.​ (1999) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 290​-291​.​
    Details 
  • 1999 Monograph
    ​ ​Medienunternehmen im digitalen Zeitalter​ ​(1. ed.) 
    Schumann, M.  & Hess, T.​ (1999)
    Wiesbaden​
    Details 
  • 1999 Book Chapter
    ​ ​Medienunternehmen im digitalen Zeitalter - eine erste Bestandsaufnahme​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (1999)
    In:​Schumann, M.; Hess, T.​ (Eds.), Medienunternehmen im digitalen Zeitalter pp. 1​-18. (1. ed.). ​Wiesbaden: ​Gabler.
    Details 
  • 1999 Working Paper
    ​ ​Das Fach Medienökonomie an deutschen Universitäten​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (1999)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Book Chapter
    ​ ​Content-Management für Online-Informationsangebote​
    Schumann, M.  & Hess, T.​ (1999)
    In:​Schumann, M.; Hess, T.​ (Eds.), Medienunternehmen im digitalen Zeitalter. (1. ed.). ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 1999 Working Paper
    ​ ​Betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen für Medienunternehmen​
    Hess, T.& Böning-Spohr, P.​ (1999)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Working Paper
    ​ ​Erfolgsbestimmung in Kooperationen: Entwicklungsstand und Perspektiven​
    Wohlgemuth, O.& Hess, T.​ (1999)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Rezension zu "Kraege: Informationssysteme für die Konzernführung"​
    Hess, T.​ (1999) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 484​-485​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Entwicklung einer Balanced Scorecard - untersucht am Beispiel des Retailgeschäfts einer Bank​
    Harengel, J. & Hess, T.​ (1999) 
    Kostenrechnungs-Praxis, pp. 239​-245​.​
    Details 
  • 1999 Working Paper
    ​ ​Kostenrechnung zur Unterstützung des operativen Netzwerkcontrolling​
    Veil, T.& Hess, T.​ (1999)
    Göttingen​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Die Agency-Theorie als Gestaltungshilfe für Führungsinformationssysteme​
    Hess, T.​ (1999) 
    Das Wirtschaftsstudium, pp. 1503​-1509​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Sammelrezension zu "Controlling und Organisationsstruktur"​
    Hess, T.​ (1999) 
    Kostenrechnungs-Praxis, pp. 380​-382​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Portale im Internet​
    Hess, T. & Herwig, V.​ (1999) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 551​-553​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Realization of Internet Services in a Media Company - the Case of Bertelsmann Professional Information​
    Hess, T.​ (1999) 
    Electronic Markets, pp. 278​-283​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Medienunternehmen aus betriebswirtschaftlicher Perspektive: Anmerkungen zum Beitrag von O. Schusser​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (1999) 
    Die Betriebswirtschaft59(6) pp. 845​-846​.​
    Details 
  • 1999 Journal Article
    ​ ​Controlling in Unternehmensnetzwerken - erste Erfahrungen der Praxis​
    Hess, T. & Veil, T.​ (1999) 
    Controller-Magazin, pp. 446​-449​.​
    Details 
  • 2000 Book Chapter
    ​ ​Anwendungsmöglichkeiten des Konzerncontrolling in Unternehmensnetzwerken​
    Hess, T.​ (2000)
    In:​Sydow, J.; Windeler, A.​ (Eds.), Steuerung von Netzwerken. ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Kostenrechnung für Unternehmensnetzwerke?​
    Veil, T.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Netzeffekte​
    Hess, T.​ (2000) 
    Wirtschaftswissenschaftliches Studium, pp. 96​-98​.​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Redaktionssysteme für klassische und digitale Medien​
    Hess, T. & Rawolle, J.​ (2000) 
    HMD: Praxis der Wirtschaftsinformatik, pp. 53​-65​.​
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Kalkulation in Unternehmensnetzwerken​
    Veil, T.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Geschäftsmodelle inhalteorientierter Online-Anbieter​
    Böning-Spohr, P.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​BWL der Medienwirtschaft - ein Überblick​
    Hess, T. & Böning-Spohr, P.​ (2000) 
    Das Wirtschaftsstudium, pp. 308​-311​.​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Rezension zu: "Zerdick, Picot et al.: Die Internet-Ökonomie - Strategien für die digitale Wirtschaft"​
    Hess, T.​ (2000) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 187​-188​.​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​XML für das medienneutrale Publishing​
    Hess, T. & Rawolle, J.​ (2000) 
    Is-Report, pp. 40​-43​.​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Vernetzte Universitäten - Idee und erste Erfahrungen​
    Schumann, M. ; Hess, T. & Hagenhoff, S. ​ (2000) 
    Wissenschaftsmanagement, pp. 30​-34​.​
    Details 
  • 2000 Conference Paper
    ​ ​XML als Basis für einen zwischenbetrieblichen Inhalteaustausch in der Medienindustrie​
    Hess, T. & Rawolle, J.​ (2000)
    In:Turowski, K.; Fellner, K.J.​ (Eds.), ​XML meets Business, 1. Deutsche Tagung XML 2000, Heidelberg, 3.-4. Mai 2000. (1. ed.). 
    Heidelberg​
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Neue digitale Transportmedien und Endgeräte - Eine Analyse aus Sicht der Medienindustrie​
    Hess, T.& Rawolle, J.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Koordinator im Netzwerk - ein attraktives Geschäftsmodell?​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (2000) 
    IO-Management, pp. 80​-83​.​
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Ergebnisrechnung für Unternehmensnetzwerke​
    Veil, T.& Hess, T.​ (2000)
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Grundfragen eines Controllingsystems für Online-Inhalteanbieter​
    Böning-Spohr, P.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Strategische Planung in Unternehmensnetzwerken​
    Wohlgemuth, O.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Conference Paper
    ​ ​Werkzeuggestützes Controlling in Unternehmensnetzwerken: Stand und Entwickungsperspektiven​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (2000)
    In:Bodendorf, F.; Grauer, M.​ (Eds.), ​Verbundtagung Wirtschaftsinformatik. 
    Aachen​
    Details 
  • 2000 Book Chapter
    ​ ​Werkzeugunterstützung für das Controlling virtueller Unternehmen: das System VICOPLAN​
    Hess, T.& Zieger, M.​ (2000)
    In:​Engelien, M.; Neumann, D.​ (Eds.), Virtuelle Organisation und Neue Medien 2000. (1. ed.). ​Lohmar und Köln. 
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Vergleichene Buchbesprechung zu "Informationsverarbeitung in Unternehmensnetzwerken"​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (2000) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 469​-472​.​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​New Digital Media and Devices - An Analysis for the Media Industry​
    Rawolle, J. & Hess, T.​ (2000) 
    International Journal of Media Management, pp. 89​-99​.​
    Details 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Printing on Demand: eine erste ökonomisch-informationstechnische Analyse​
    Tzouvaras, A.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Auftragscontrolling in Unternehmensnetzwerken​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (2000) 
    Zeitschrift für Planung, pp. 411​-432​.​
    Details 
  • 2000 Journal Article
    ​ ​Durch elektronische Märkte zu marktorientierten Verrechnungspreisen?​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (2000) 
    Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung,(11) pp. 557​-562​.​ DOI: https://doi.org/10.15358/0935-0381-2000-11-557 
    Details  DOI 
  • 2000 Working Paper
    ​ ​Logfilebasierte Leistungsrechnung für Online-Inhalteanbieter​
    Böning-Spohr, P.& Hess, T.​ (2000)
    Göttingen​
    Details 
  • 2001 Book Chapter
    ​ ​Die strategische Lücke im Supply Chain Management​
    Wohlgemuth, O.& Hess, T.​ (2001)
    In:​Sebastian, H.-J.; Grünert, T.​ (Eds.), Logistik Management - Supply Chain Management und e-Business. (1. ed.). ​Stuttgart et al.. 
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Content Syndication​
    Hess, T.​ (2001) 
    Wirtschaftsinformatik43(1) pp. 83​-85​.​
    Details  WoS 
  • 2001 Book Chapter
    ​ ​Ökonomische Aspekte des Einsatzes von XML-Standards in der Medienindustrie​
    Rawolle, J.& Hess, T.​ (2001)
    In:​Turowski, K.; Fellner, K.J.​ (Eds.), XML für betriebliche Anwendungen - Standards, Möglichkeiten und Praxisbeispiele. (1. ed.). ​Heidelberg. 
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Das Internet setzt Verlage unter Zugzwang​
    Hess, T. & Schumann, M. ​ (2001) 
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, pp. 27​.​
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Produktentwicklung in der Medienindustrie: Ein Fallbeispiel bei Lycos Europe​
    Kollmannsperger, R.& Hess, T.​ (2001)
    Göttingen​
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Integrierte Medienprodukte - Grundlagen, Ausprägungen und Beispiele​
    Rawolle, J.& Hess, T.​ (2001)
    Göttingen​
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Content Management in der Medienindustrie - Grundlagen, Organisation und DV-Unterstützung​
    Hess, T.& Rawolle, J.​ (2001)
    Göttingen​
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Bewertung von Unternehmensnetzwerken - Methodik und erste Erfahrungen aus einem Pilotprojekt​
    Hess, T.; Wohlgemuth, O. & Schlembach, H.-G.​ (2001) 
    Zeitschrift Führung + Organisation, pp. 68​-74​.​
    Details 
  • 2001 Book Chapter
    ​ ​Mobile Commerce in der Medienindustrie - eine erste Bestandsaufnahme​
    Hess, T.& Rawolle, J.​ (2001)
    In:​Eggers, B.; Hoppen, G.​ (Eds.), Strategisches E-Commerce-Management. (1. ed.). ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 2001 Book Chapter
    ​ ​Content Syndication - Konzept und erste praktische Erfahrungen​
    Hess, T.& Anding, M.​ (2001)
    In:​Schmidt, R.​ (Ed.), Information Research & Content Management. ​Frankfurt. 
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Rezension zu Steinle, C./Eggers, B./Thiem, H./Vogel, B. (Hrsg): Vitalisierung. Das Management der neuen Lebendigkeit.​
    Hess, T. & Wohlgemuth, O.​ (2001) 
    Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, pp. 334​-335​.​
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Content Syndication - Basic Concept and Case Studies​
    Anding, M.& Hess, T.​ (2001)
    Göttingen​
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Keyword: Print-on-Demand​
    Tzouvaras, A. & Hess, T.​ (2001) 
    International Journal of Media Management, pp. 39​-42​.​
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Zum Veränderungsbedarf im Verlagscontrolling​
    Böning-Spohr, P. & Hess, T.​ (2001) 
    Kostenrechnungs-Praxis,(Special Issue E-Business & Controlling 2) pp. 40​-51​.​
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Controlling eines virtuellen Unternehmens - ein Zwischenbericht​
    Hess, T.​ (2001) 
    Kostenrechnungs-Praxis,(Special Issue E-Business & Controlling 2) pp. 92​-100​.​
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Referenzmodellierung für Buchverlage: ein erstes Strukturmodell für den Leistungsprozess​
    Tzouvaras, A.& Hess, T.​ (2001)
    Details 
  • 2001 Journal Article
    ​ ​Books-on-Demand: Ansatz und strategische Implikationen für Verlage​
    Tzouvaras, A. & Hess, T.​ (2001) 
    Zeitschrift Führung + Organisation, pp. 239​-246​.​
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Der Bucherstellungsprozess in Belletristikverlagen: aktuelle Aufgaben und Fallanalyse​
    Böse, F.& Hess, T.​ (2001)
    Details 
  • 2001 Working Paper
    ​ ​Balanced Scorecards für Online-Inhalteanbieter​
    Böning-Spohr, P.& Hess, T.​ (2001)
    Göttingen​
    Details 
  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Controlling in Virtuellen Unternehmen: Eine Analyse aus Sicht der Kybernetik​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (2002)
    In:​Scholz, Chr.​ (Ed.), Systemdenken und Virtualisierung, Wirtschaftskybernetik und Systemanalyse pp. 163​-172. ​Berlin. 
    Details 
  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Betriebswirtschaftliche und technologische Grundlagen von E-Commerce und M-Commerce​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (2002)
    In:​Keuper, F.​ (Ed.), Electronic Business und Mobile Business - Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle pp. 3​-25. ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Analyse der Wechselwirkungen zwischen Print- und Online-Angeboten mittels Wirkungskettenanalysen​
    Böning-Spohr, P.& Hess, T.​ (2002)
    In:​Altobelli, C. F.​ (Ed.), Print contra Online? Verlage im Internetzeitalter pp. 103​-112. (1. ed.). ​München. 
    Details 
  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Evaluating Success of Virtual Corporations With CONECT: Basic Procedural Indications and Practical Application​
    Wohlgemuth, O.& Hess, T.​ (2002)
    In:​Franke, U.​ (Ed.), Managing Virtual Web Organizations in the 21st Century: Issues and Challenges. (1. ed.). ​Hershey et al.. 
    Details 
  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Zur Integration mobiler und stationärer Online-Dienste der Medienindustrie​
    Rawolle, J.; Kirchfeld, S.& Hess, T.​ (2002)
    In:​Reichwald, R.​ (Ed.), Mobile Wertschöpfung pp. 335​-351. (1. ed.). ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Referenzmodellierung für Buchverlage: erste Überlegungen aus strukturorientierter Sicht​
    Tzouvaras, A.& Hess, T.​ (2002)
    In:​Becker, J.; Knackstedt, R.​ (Eds.), Wissensmanagement mit Referenzmodellen: Konzepte für die Anwendungssystem- und Organisationsgestaltung. (1. ed.). ​Heidelberg. 
    Details 
  • 2002 Journal Article
    ​ ​Das X-Modell für die Medienindustrie​
    Tzouvaras, A.; Hess, T. & Schumann, M. ​ (2002) 
    IM: Information Management & Consulting, pp. 65​-71​.​
    Details 
  • 2004 Anthology | 
    ​ ​Management von virtuellen Unternehmen: ​Softwareunterstützung und innovative Technologien​ ​
    Schumann, M. ; Hess, T.; Wittenberg, S.; Burghardt, M.& Wild, T.​ (Eds.) (2004)
    Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen. DOI: https://doi.org/10.17875/gup2004-196 
    Details  DOI 
  • 2004 Monograph
    ​ ​Grundzüge der Wirtschaftsinformatik​ ​(9. ed.) 
    Mertens, P.; Bodendorf, F.; König, W.; Picot, A.; Schumann, M.  & Hess, T.​ (2004)
    Berlin​: Springer Verlag.
    Details 
  • 2004 Monograph
    ​ ​Management von virtuellen Unternehmen - Softwareunterstützung und innovative Technologien​ ​
    Schumann, M. ; Hess, T.; Wittenberg, S.; Burghardt, M.& Wilde, T.​ (2004)
    Göttingen​
    Details 
  • 2005 Anthology | 
    ​ ​Mobile Anwendungen - best practices in der TIME-Branche: ​sieben erfolgreiche Geschäftskonzepte für mobile Anwendungen​ ​
    Hess, T.& Hagenhoff, S. ​ (Eds.) (2005)
    Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen. DOI: https://doi.org/10.17875/gup2005-198 
    Details  DOI 
  • 2005 Journal Article
    ​ ​Mobile Anwendungen - Eine interdisziplinäre Herausforderung​
    Hess, T.; Figge, S.; Hanekop, H. ; Hochstatter, I.; Hogrefe, D. ; Kaspar, C. & Rauscher, B. et al.​ (2005) 
    Wirtschaftsinformatik, pp. 6​-16​.​
    Details 
  • 2005 Anthology
    ​ ​Mobile Anwendungen - best practices in der TIME- Branche : sieben erfolgsreiche Geschäftskonzepte für mobile Anwendungen​ ​(1. ed.) 
    Hess, T.; Hagenhoff, S.; Hogrefe, D.; Linnhoff- Popien, C.; Rannenberg, K.& Straube, F.​ (Eds.) (2005)
    Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen.
    Details 
  • 2007 Anthology | 
    ​ ​Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche: ​Ergebnisse des interdisziplinären Forschungsprojektes intermedia​ ​
    Hess, T.​ (Ed.) (2007)
    Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen. DOI: https://doi.org/10.17875/gup2007-209 
    Details  DOI 
  • 2009 Monograph
    ​ ​Grundfragen der Medienwirtschaft​ ​(4. ed.) 
    Schumann, M.  & Hess, T.​ (2009)
    Berlin​
    Details 
  • 2014 Encyclopedia Article
    ​ ​Medienunternehmen​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (2014)
    In:Schröter, J.​ (Ed.), Handbuch Medienwissenschaft pp. 427​-477. 
    Stuttgart/Weimar​
    Details 
  • 2014 Monograph
    ​ ​Grundfragen der Medienwirtschaft - Eine betriebswirtschaftliche Einführung​ ​(5. ed.) 
    Schumann, M. ; Hess, T.& Hagenhoff, S.​ (2014)
    Springer Gabler.
    Details 
  • 2017 Monograph
    ​ ​Grundzüge der Wirtschaftsinformatik​ ​(12. ed.) 
    Mertens, P.; Bodendorf, F.; König, W.; Schumann, M. ; Hess, T.& Buxmann, P.​ (2017)
    Berlin, Heidelberg​: Springer Gabler. DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-662-53362-8 
    Details  DOI 

Researcher

Sort

issue date

ASC DESC

Items per Page